Die Ordination

Eine Zahnarztpraxis muss dem Patienten nicht (immer) das Gefühl einer Ordination oder Klinik verleihen. Die Praxis von Dr. Angelika Messanegger ist ein Platz zum Wohlfühlen. Die Einrichtung und das spezielle Raumkonzept schaffen einen Ort mit freundlicher Atmosphäre. Das moderne und helle Design drücken ihre Freude und Leidenschaft zur Zahnmedizin aus. Hier hat man mit den überholten Vorstellungen düsterer Zeiten ordentlich aufgeräumt …Sie werden von einer modernen Rezeption und einem exklusiven Warteraum mit Lichthof freundlich empfangen. In den drei hellen Ordinationsräumen, werden sie (fast) vergessen, bei einer Zahnärztin zu sein.

Das sympathische Team

Sympathie und Empathie sind nicht nur Voraussetzung für uns, sondern eine gelebte Kultur. Ein Besuch bei uns fängt mit einem Lächeln an und endet auch damit.

Dr. Angelika Messanegger
Dr. Angelika MessaneggerZahnärztin
Tatjana Kollegger
Tatjana KolleggerDiplomierte Prophylaxe, Assistentin und Rezeption
Manuela Illmaier
Manuela IllmaierAssistenz und Rezeption
Karin Hartner
Karin HartnerAssistenz und Rezeption

Ein Ort der hellen Freude.